Re: How I Met Your Mother

#6376135  | PERMALINK

sounds2move.de

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 6,578

Die beste Serie seit vielen Jahren. Vor 3 Jahren hab ich zum ersten mal eine Folge gesehen, das müsste in Amsterdam im Hotel gewesen sein. Danach mussten sofort die erhältlichen DVDs her. Mittlerweile bestelle ich neue Staffeln grundsätzlich bei amazon.com vor, auch wenn’s ne Zeit dauert und noch Zoll etc. drauf kommt. Besser als monatelang zu warten bis der Kram hier erscheint. Da hat man die Staffel schon durch, bevor hier überhaupt die erste synchonisierte Folge in der Glotze läuft.

@ Sycro: Kann man total vergessen. Von den Witzen bleibt maximal die Hälfte übrig und viele Wortspiele und Insider / Running Gags sind einfach nicht „eindeutschbar“. Die Stimmen sind ebenfalls bescheiden ausgewählt (die Jungs hören sich viel zu ähnlich an) und generell hört sich der Ton an, als wäre er ziemlich primitiv über die Originaltonspur gelegt, wodurch alles irgendwie dumpf klingt. Und der Wahnsinn von Jason Segal (Marshall) kommt auch nur so richtig an, wenn man den Originalton hat. Auch wenn jemand nicht alles versteht, ich verbürge mich für den Originalton bei dieser Serie!

Und außerdem: When I feel sad I stop feeling sad and feel awesome instead. True Story.

Und außerdem 2.0: BroCode lesen! (Auch im Original)

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...