Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377231  | PERMALINK

A.F.P.

1. Oft in den letzten, hm, sechs Monaten sprachlos gewesen?
Wenn das Delirium dazu zählt recht oft, im normalen Leben hab ich eigentlich eine ziemlich große Schnauze.
2. Ist es merkwürdig, wenn jemand alleine auf ein Konzert/ins Kino/auf irgendeine andere öffentliche Veranstaltung geht?
Nein, es macht aber auch echt nicht so viel Spaß.
3. Letzter richtig schöner/bizarrer/sonstwie erwähnenswerter Traum?
Kann mich seltenst an Träume erinnern. Eine Ausnahme gibts da aber. Einbrecher brechen in das Haus meiner Eltern ein und bringen meine Familie um. Ich versteck mich mit einer Pistole im Keller und bringe dort aus Notwehr die Einbrecher um. Die Polizei glaubt mir nicht und will mich deswegen verknacken. Dann bin ich aufgewcht. Schweiß gebadet versteht sich.

1. Würdest du qualitativ schlechtes Discounter-Essen im Billig-Laden um die Ecke kaufen, weil dir der Weg zum nächsten guten Geschäft zu weit ist?

2. Kannst du Unterschichten-TV anschauen ohne dich fremd zu schämen?

3. Hast du schon Medizin geschluckt ohne irgendwelche Beschwerden gehabt zu haben?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .