Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
1) Kommt manchmal vor, aber eigentlich nur wenn ich jemanden hinter mir vermute oder seltsame Geräusche hör.
2) Eigentlich nein, selbst die Festivalbändchen kommen sofort weg, aber wenn ich mal ein schönes hätte würd ichs glaub schon tragen.
3) Ich bin etwas cholerisch, hab mich aber weitgehend unter Kontrolle. Wenns trotzdem mal vorkommt, meine Freunde wissen wie sie damit umgehen müssen. Für Außenstehende kann das vielleicht hin und wieder etwas wahnsinnig wirken!
Ansonsten hier und da mal daneben benehmen kommt auch vor, ob das allerdings wie Wahnsinn aussieht.. ich glaub nicht.
1) Hast du ein besonderes Talent oder eine außergewöhnliche Fähigkeit die dich auszeichnet?
2) Du könntest etwas an deinem Körper verändern sei es die Nase, das Doppelkinn, die Länge deiner Beine.. würdest du es tun und was würdest du verändern?
3) Bist du in dem was du gerade tust, Schule, Studium, Arbeit, zufrieden und glücklich oder wünschst du dir was anderes?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!