Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
1. Balladen sind großartig. Die meisten meiner wirklichen Lieblingslieder sind eigentlich Balladen
2. Das ist nicht einfach zu beantworten, muss das nötige Hintergrundwissen dazu hier aber auch nicht kundtun. Ich denk die meisten die mich kennen würden sagen ich bin homophob.
3. Ich bin der Ansicht man muss nicht alles essen nur weil es essbar ist. Frösche fallen in die Kategorie muss ich nicht, will ich nicht. Ich bleib da bei altbewährtem.
1. Nach einer durchzechten Nacht erwachst du in einer fremden Wohnung neben einer fremden Frau. Du kannst dich nicht mehr daran erinnern was die Nacht über geschehen ist. Verschwindest du klammheimlich oder wie verhältst du dich?
2. Gibt es eine Tugend (z.B. Gerechtigkeit, Tapferkeit, Fleiß, Pünktlichkeit etc.) oder einen moralischen Wert der für dich am wichtigsten ist? Wenn ja, welcher und warum?
3. Würdest du – wenn du könntest – für eine Woche in die Vergangenheit reisen? In welche Zeit würdest du reisen und was willst du dort tun/sehen/erfahren/erleben? Du hast die Möglichkeit an jeden Ort zu jeder Zeit zu kommen.
--
GIB MIR EIN LEITBILD!