Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
1. Das ist schwer zu sagen, es gäbe so viele Möglichkeiten eines perfekten Tages. Er sollte ein gesundes Maß an eigener Zeit für mich und auch einen guten Anteil an Zeit mit Freunden/Beziehung/Familie beinhalten und ausgeschlafen starten, was aber nicht heißt dass ich erst um 12 aufstehen will. Das Wetter sollte gut sein, so dass man irgendwas draußen unternehmen kann. Am besten mit ein, zwei Bier, guter Musik und guten Freunden. Dann bis spät abends draußen sitzen und so Zeugs halt.
2. Beides hört sich erstmal verlockend an, jedoch glaube ich dass unendlich viel Geld absolut nicht zu mehr Glück führt sondern doch eher das Gegenteil bewirkt. Ich fürchte ich würde mich zum Negativen verändern und das Leben würde bei einer geldbedingten Reizüberflutung irgendwann auch langweilig werden. Unendlich viel Zeit hört sich also erstmal positiver an und wäre zu Beginn sicher nicht schlecht. Das einzige schlechte am Leben ist doch dass es zu kurz ist, allerdings sollte es dann doch auch endlich sein. Das Leben verliert mit unendlich viel Zeit irgendwann seinen Reiz schätze ich mal. Am liebsten also keines von beidem.
3. Ich weiß nicht so Recht was ich im Zoo anfangen kann. Ich glaub ich war schon zu oft in Zoos als dass jene einen Reiz ausüben würden. Trotzdem ist es doch immer wieder spannend wenn man mal wieder im Zoo landet und ich glaub meine Einstellung zu Zoos wird sich dann ändern wenn man mal Familie hat und dergleichen. Am liebsten schau ich mir die ausergewöhnlichen Dinge an, wie Tiefseefische und Insekten die sich gut tarnen können und so Zeugs.
Sooo, meine Fragen:
1. Glaubst du dass die Menschheit das Jahr 3000 noch erleben wird? Wenn ja, wie wird es dann deiner Meinung nach dort aussehen.
2. Der letzte Satz/Monolog/Dialog, bevor du schlussendlich den Löffel abgibst, wäre?
3.Welche Kriterien muss eine Person erfüllen das du sie vom ersten Augenblick an nicht leiden kannst?
--
GIB MIR EIN LEITBILD!