Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377461  | PERMALINK

Benson

Metal ist sehr sehr vielfältig und oft hochmelodisch. Außerdem gefällt mir die Szene an sich wohl auch ganz gut.

Ganz in Ordnung. Find ich meist nicht wirklich schlimm. Schlimme Wunden sind für mich diese kleinen fiesen, wie zB ein gesplitterter Fingernagel oder so. Da bekomm ich Plaque auf den Augen.

Ich bin ehrlich gesagt bisher noch nicht auf sooo vielen Konzerten gewesen. Ich schätze mal es war In Extremo, einfach weil es mein erstes wirkliches Konzert war damals. Motörhead war wegen dem ganzen drumherum sehr eindrücklich, wir waren sternhagelvoll und 30 Stunden wach bevor daheim waren. Ein altes KrawallBrüder vor einiger Zeit war als Szenenkonzert ziemlich eindrücklich. Ich schätze aber mal DAS Konzert war InEx.

1. Was hälst du von Abtreibung? Ab wann „lebt“ ein heranwachsender Mensch für dich, und wäre es okay für dich, auch ein in dem Sinne „lebendes“ Wesen das Leben, bzw das kommende Leben zu nehmen?

2. Was trieb dich ins Metalhammer-Forum und was bewegt dich hierzubleiben?

3. Wenn du eine künstlerische Begabung so lernen könntest, dass du zu einer weltweiten Koryphäe würdest, welche wäre das?

--

GIB MIR EIN LEITBILD!