Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
1. Hilfst du deinen Freunden wenns ihnen mal schlecht geht (psychisch)
Ich bin ein Mensch der damit nicht umgehen kann wenn mich jemand vollheult. Ich fühl mich seltsam wenn ich Menschen in den Arm nehmen muss weil es ihnen schlecht geht etc. und zeige selbst fast nie wenn es mir selbst schlecht geht. Eigentlich geb ich immer den fröhlichen Typen. Im Herbst letzten Jahres brach bei mir selbst aber so ziemlich alles zusammen und da hab ich gemerkt wie unendlich wichtig Freunde sind die sich um einen kümmern und genau deshalb versuche ich meinen Freunden immer zu helfen wo ich kann. Das hab ich zwar schon immer getan, allerdings teilweise mit einer gewissen Distanz, ich versuch das seither zu bessern.
2. Wieviele Beziehungen hattest du schon (ernstgemeinte, keine Teenieschwarm-Angelegenheiten)
Wirklich ernst gemeinte gab es zwei. Beides mal Fernbeziehungen – das ist die Hölle..
3. Wurdest du schon beim Schwarzfahren erwischt?
Nein, zumal ich fast nie schwarz fahre da ich ohnehin nicht wirklich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.
1. Welches Buch würdest du als dein Lieblingsbuch bezeichnen, was verbindest du mit diesem Buch und was bedeutet es dir?
2. Gaddafi lädt dich zum Essen ein, was ziehst du an?
3. Du hattest einen schweren Unfall, und du weisst, dass du bei der nächsten Bewegung deinem Genickbruch erliegen wirst.
Würdest du nochmal jemanden anrufen, um dich zu verabschieden oder würdest still davongehen?
--
GIB MIR EIN LEITBILD!