Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377481  | PERMALINK

Benson

1. Ja mehr schlecht als recht, aber ich arbeite daran.

2. Prinzipiell halte ich von der katholischen Kirche nicht viel, da sie für mich doch eher eine im Glauben fehlgeleitete Vereinigung ist. Die evangelische Kirche bekleckert sich vor allem in letzter Zeit auch nicht gerade mit Ruhm und sinkt in ihrem Ansehen auch immer weiter. Grundsätzlich denke ich, kann man seinen Glauben auch ohne Kirche leben.

3. Viel zu wenig schwarz und selbst die sind nur das kleinste Übel dass es zu wählen gilt. Um das ganze mal plakativ zu sagen, es brennt an allen Ecken und Enden.

1. Du hast zwei Freunde: Einer hat schon sehr viel für dich getan, war immer für dich da. Den anderen magst du aber einfach lieber, er ist witziger, netter, du unternimmst viel mehr in deiner Freizeit mit ihm als mit dem anderen. Jetzt stehst du vor einer großen Entscheidung, wo du einem von den beiden bevorzugen musst (bspw. einen als Trauzeugen bei deiner Hochzeit aussuchen). Welchen der beiden nimmst du, und warum / warum nicht den andern.
2. Was würdest du dir kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
3. Welches ist für Dich die dämlichste Unsitte der modernen Gesellschaft?

--

GIB MIR EIN LEITBILD!