Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377501  | PERMALINK

Malombra

Novocaine
Wenn dein Leben eine Frucht wäre, welche wäre es und warum?
Welche Gegenstände würdest du nie weggeben?
Wofür lebst du?

1. Ein Apfel, weil es ein Mal süß, ein Mal sauer, ein Mal weich, ein Mal hart ist.
2. Mein Hasenstofftier, den hab ich mit Riesenaufwand von meiner Tante zu meinem 5. Geburtstag geschenkt bekommen. Ich geb zu, ich kuschle mich immer noch an ihm beim schlafen :-X. Und mein Zaphirenarmband, der wird von erster Tochter zu ersten Tochter seit 5 Generationen in unserer Familie weitergegeben.
3. Aus irgendeinem blöden Grund, um irgendwie berühmt zu werden. Ich hab das Gefühl, dass ich es muss. Und weil lieben toll ist. Süßsauer, aber toll.

———>

1. Du lernst eine Frau in einer relativ dunklen Bar kennen. Sie ist vom Charakter eher eine absolute Perle, und du glaubst, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Wenn du sie aber am nächsten Tag, im Tageslicht und ohne Schminke, triffst, merkst du, dass sie unglaublich hässlich ist. Glaubst du, du würdest sie trotzdem noch fantastisch finden?
2. Welche sind deiner Meinung nach die Vor- und Nachteile, wenn man viel Geld hat?
3. Was hältst du von den Leuten, die nicht wählen gehen?

(ich weiss, die erste Frage ist schwach, aber ich denke nie nach bei solche Spielchen, ich schreib einfach nur darauf los und dabei kommt sowas raus :-()

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-