Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377503  | PERMALINK

Nachtgeheul

1.) Leider glaub ich das mir da die Evolution einen Strich durch die Rechnung machen würde und ich die Frau absägen würde…

2.) Ein Vorteil ist, dass man etwas verändern KANN. Leider machen das nicht viele Menschen die Geld haben, bzw. geben zu wenig davon ab. Der Mensch halt.
Ein Nachteil ist, dass Geld einen einfach… Wirr macht.

3.) Ist ihr gutes Recht, aber ich finde es unsinnig. Dann sollen sie wenigstens irgendeine Randpartei wählen, z.B. die Partei Bibeltreuer Christen… Oder irgendso einen Schwachsinn. He, für euer Wahlrecht sind Menschen gestorben.
Das Beste ist dann aber immernoch, wenn Nichtwähler an der Regierung rummeckern… Verändert doch selbst was. Notfalls gründet ihr eben eure eigene Partei.

Wie sagten Die Ärzte es so schön: „Geh mal wieder auf die Strasse, geh mal wieder demonstrieren, denn wer nicht versucht zu kämpfen, KANN NUR VERLIEREN!

1.) Möchtest du die Natur schützen, wenn ja, wieso?
2.) Findest du den Kapitalismus gut? Was sind seine Vor- und Nachteile?
3.) Was denkst du über Leute die meinen sie währen „trve“?

--

„Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi