Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377515  | PERMALINK

Skarrg

1. Ich mag Blumen :haha: Kommen als Geschenk eigentlich meistens gut und je nach Blumenart sehr dekorativ (was würde mein Büro bei der Arbeit trist aussehen ohne Blumen bzw. Pflanzen allgemein!)

2. Kann ich unmöglich sagen und will ich irgendwie auch gar nicht können, sonst müsst ich ja Kategorisieren, „jaaa war ja schon lustig die Aktion aber kommt halt nicht ans andere ran“ find ich doof^^

3. Auch hier muss ich sagen das es unmöglich ist das zu definieren. Hatte ne gute Kindheit, kann mich auch an vieles erinnern, aber ich könnte nie sagen was am schönsten gewesen ist.

1. Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind und wenn möglich, wieso?
2. Hast du Angst vor Atommüllendlagern? (auch hier ist ein wieso gern gesehen ;))
3. Würdest du dich einfrieren lassen um in der Zukunft aufgetaut zu werden?

edit: Ach verflixt zu langsam, ich mach noch antworten für Novo (ich lass die alten einfach mal stehn^^)

Novo:

1. Naja, da ich eigentlich gerne eine interessante Frage stellen möchte, schon ja^^
2. Hm.. gute Frage, ich hab da eigentlich keine Struktur geplant. Der Tag ist eh geprägt vom Arbeiten, also: Aufstehen, Essen, Hygiene, Arbeiten, Feierabend usw. planen tu ich eigentlich nicht.
3. Uff. Keine Ahnung, wirklich (da ich es hasse dinge zum Geburtstag oder Weihnachten zu wünschen, fallen diese Geschenke gewollt bescheiden aus). Ich kann mich nicht festlegen.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!