Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377559  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Malombra1. Würdest du gern zurück zu deiner Schulzeit kehren?
2. Hättest du gern eine Züruckspül-Taste, um Sachen zu ändern, die du in der Vergangenheit getan hast?
3. Welche war die schwierigste Entscheidung, die du je treffen hast müssen?

1. ich denke sehr häufig daran zurück oder träume davon. Es war einfach purer Luxus, die vielen tollen Leute jeden Tag um sich zu haben. Zurückkehren würd ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr wollen, weil ich jetzt eigene Ziele verfolge, aber die Leute vermisse ich teilweise schon.
2. Ein paar wenige Dinge bereue ich wirklich. Lustigerweise sind das eher Nichtigkeiten, wie zum Beispiel dass ich kurz vor Abgabe nochmal was an ner Hausarbeit geändert habe, was sich als falsch herausstellte. Grundlegende, richtungsweisende Fehler fallen mir nicht ein.
3. Bin bisher von wirklich gravierenden Entscheidungen verschont geblieben. Das letzte, was mir einfällt war, ob ich nach ner heftigen Woche am Freitagabend zu Hause bleibe oder doch meiner Freundin zuliebe mit ihr weggehe. Hab mich schweren Herzens für letzteres entschieden, obwohl ich wirklich so k.o. wie selten war. Aber das zeigt schon, dass ich bisher keine wirklich harten Entscheidungen hatte.

1. Was verbindest du mit deiner Kindheit?
2. Worauf bist du stolz?
3. Wie liegst du für gewöhnlich auf dem Bett, wenn du schläfst?