Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
Novocaine
Welches Fortbewegungsmittel bevorzugst du und warum?
Welche Person hat dein bisheriges Leben am meisten beeinflusst und wie? (kommt mir nicht mit Mutter und Geburt)
Alles um dich herum fängt an zu wackeln und zu zittern, die Erde bebt, was tust du?
1. Meine Füsse. Oder die U-Bahn, wenn ich längere Strecken abdecken muss. Ich verstehe echt nicht, wie man unbedingt ein Auto in der Stadt haben will. Ich mag es, durch die Stadt zu bummeln, immer neue Strecken zu nehmen, und zu merken, dass auch die gleichen an verschiedenen Tagen anders aussehen.
2. Nicht lachen! Coco Chanel. Unabhängigkeit, Willensstärke und Frechheit. Dass sind auch Teile meiner Lebensphilosophie.
3. Unter den Tisch kriechen oder unter einen Trägerbalken (oder wie die tragende Ecke eine Wohnung halt heisst) gehen und warten, bis es vorbei ist. Wir haben in der Schule regelmässige Übungen für Erdbeben-Alarm gehabt, immerhin ist es bei uns keine Seltenheit, und das ist das, was uns vorgeschrieben worden ist.
——–>
1. Wenn du ein X-Men wärst, welcher wärst du und warum? (hab ich’s schon mal gefragt?)
2. Welcher Hunderasse schaust du ähnlich?
3. Auf welche Technologie könntest du auf keinen Fall verzichten?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-