Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377629  | PERMALINK

Malombra

Novocaine
Wie belohnst du dich selbst für gute Leistungen?
Welcher Film wird dir nie langweilig und warum?
Gibt es Personen, deren bloses Erscheinen dich erschrecken würde, welche und warum?

1. Ich hab nicht das Bedürfnis, mich extra zu belohnen. Die gute Leistung an sich ist schon Belohnung genug.
2. „The Village“. Es ist mein Lieblingsfilm überhaupt und ich finde, dass es sowohl Story-technisch, als auch vom Casting und von der Photographie her immer ein Erlebnis ist.
3. Naja, ich weiss nicht. Als ich klein war gab es ein Strassenverkäufer, der mir Angst machte. Er hatte als kleines Kind eine Ladung kochendes Wasser ins Gesicht bekommen und war komplett verunstaltet. Meine Mutter hielt immer an beim Spazieren, um mit ihm zu quatschen, und damit er sich nicht unwohl fühlte, bemühte ich mich, ihn anzusehen, auch wenn ich seinen Anblick kaum ertragen könnte. Vielleicht täte mir sowas heute auch noch ein bisschen „Angst“.

———->

1. Verurteilst du Menschen aufgrund ihrer musikalischen Geschmäcker?
2. Könntest du mit einem Menschen zusammen sein, der unmusikalisch ist oder deine Musikgeschmäcker ganz und gar nicht teilt?
3. Glaubst du an die „ewige“ Liebe?

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-