Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
Malombra
1. Bist du beleidigt, wenn du erfährst, dass dein Freund/deine Freundin scharf auf einer deiner Freunden/Bekannten ist? (ich meine damit eher das, was auf Fantasiebene passiert und keinesfalls mit Treuebruch zu tun hat)
2. Welche Farbe findest du absolut grässlich?
3. Würdest du dich mehr freuen, wenn dein Erstgeborenes ein Bub oder ein Mädchen ist? Und wie würdest du es in beiden Fällen nennen?
1. Wenn ich sie ebenfalls scharf finde (ergo ich es irgendwie verstehen kann) dann bin ich nicht beleidigt. Wenn dies nicht der Fall ist bin ich auch nicht beleidigt aber ich zweifle an seinem Geschmack 😉
2. Neongrün! Oder grelles orange.
3. Ich denke es wäre mir egal. Früher wollte ich unbedingt ein Mädchen, mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt noch Kinder will, von dem her.. nichtsdestotrotz würde ein Mädchen Nada heißen (nach meiner Oma die ich leider nie kennenlernen durfte), ein Junge Maksim (weil mir der Name so gefällt)
Neue Fragen:
1. Du hast die Möglichkeit in Japan vielen Einwohnern zu helfen ihre Existenzen neu aufzubauen (machst ergo viele Menschen damit glücklich), müsstest aber eventuelle Verstrahlungen in Kauf nehmen – was tust du?
2. Du kannst einen Tag lang ein Fahrzeug (Auto, Motorrad etc.) deiner Wahl fahren – welches nimmst du und warum?
3. Was war das Verrückteste das du bisher gemacht hast?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....