Re: Das Dreifragenspielchen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Das Dreifragenspielchen Re: Das Dreifragenspielchen

#6377749  | PERMALINK

Buhmann

Rabenschrei
1. Hats du eine oder mehrere Bands die du früher mochtest, jetzt aber doof findest, obwohl du ähnliche Bands noch gut findest?
2. Gibt es innheralb der „typischen“ Metal-Legenden Bands, die du nicht magst? Wenn ja, welche?
3. Kauft du dir lieber 6 Cds auf einmal und dann keine mehr für einen Monat oder bestellst du lieber alle 6 Tage eine?

1. Nein. Meistens hängen da noch Erinnerungen an bestimmten Stücken daran oder ich bekomme plötzlich wieder Lust auf solche Bands.
2. Keine Ahnung, spontan fallen mir Anthrax und Judas Priest ein. Wurde noch nie (oder nicht) mit denen warm.
3. Vor drei-vier Monaten wärs noch das Erste gewesen, nun bin ich eher zur zweiten Variante übergelaufen. Ist angenehmer wenn man sich Zeit für die Musik nimmt und nicht immer stossweise Neues hört, finde ich zumindest ^^

1. Erkennst du an deinem Charakter irgendetwas wo du sofort sagen würdest: „Das macht mich einzigartig.“?
2. Wurdest du schon einmal betrogen (Liebe, Freundschaft etc…)?
3. Wenn du eine Kampfsportart betreiben wolltest welche wäre das und warum (nicht)?

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München