Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
1. Oha… das stellt mich jetzt vor ein kleines Problem, weil ich da keine hatte. Aber Stuttgart war nicht besonders schön, zumindest nicht das, was ich so gesehen habe. Das mag daran gelegen haben, dass ich bisher nur immer den Eingang zum Gästeblock gesucht habe.
2. Nachdem ich jetzt noch nicht wirklich lang aktiv bin fällt mir spontan nur eine weibliche Userin ein, von der ich ein echtes Foto kenne. Aber Rabengeschrei hat auf jeden fall ein sehr angenehm anzusehndes Profilbild.
3. Comiczeichner. So weit weg von dem, wo ich wohl landen werde, ist das dann nicht mal.
1. Was war so dein Lieblings-Spiezeugs als du noch klein warst?
2. Wie lange verwendest du den PC an dem du grad schreibst schon? Wird mal Zeit für einen neuen, oder?
3. Hast du mal ein PC-Spiel so exzessiv gespielt, dass du sagen würdest, es ging über nromales spielen raus?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?