Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
1. Welchen Bezug hast du zu Physik?
In der 9. Klasse hatte ich einen menschlich sehr sympathischen Lehrer, der das Zeug so gut erklärt und so einfache Arbeiten konzipiert hat, dass ich am eigenen Selbstverständnis zweifelte…zudem hat er manche Stunden mit dem damals aktuellen politischen Weltgeschehen verlabert, und diese waren mir eindeutig die liebsten. Mittlerweile rette ich mich mit Fleiß auf ein unauffälliges Niveau, um das reingeballerte Wissen zum Großteil wieder zu vergessen, wann immer sich mir die Gelegenheit dazu bietet. Naturwissenschaften sind absolut nicht mein Gebiet.
2. Hast du ein spezielles Merkmal, dass das andere geschlecht optisch haben sollte, um eine hohe Wahrscheinlichkeit zu haben, dich anzusprechen?
Geht auch das eigene? Bei Männern achte ich da irgendwie nicht so drauf, da ist eher das Verhalten entscheidend. Bei Frauen neige ich zu einem gewissen Wangenknochenfetischismus, das Gesicht sollte kantig sein, aber dennoch elegant geformt. Daneben bin ich Fan vom Typ Schneewittchen.
3. Hast du jemals ein Trading Card Game gespielt? Wann & welches?
Nein.
1. Hast du schon mal einen Songtext, der in einer Sprache verfasst war, die du kaum bis gar nicht beherrschst, ins Deutsche übersetzt, und wenn ja, welchen?
2. Welches Buch, das du aus eigenen Stücken (also nicht als Schullektüre oder so) gelesen hast, wolltest du zwischendurch in die Ecke donnern und wieso?
3. Gehst du auch mal längere Umwege, um den Song/das Album, das gerade läuft, zu Ende hören zu können?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]