Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
1. Ich bereue gerade meinen letzten Großeinkauf in Berlin. Ich fand zwar alle Alben ganz gut, aber keines überragend. Jetzt habe ich kein Geld, aber tonnenweise Musik, für die ich mich weit mehr interessiere als für die Bands, in die ich vor nicht allzu langer Zeit Geld investiert habe, die allerdings auch durchaus hätten warten können.
2. Sowas wie Antwort Nr. 1 :haha:.
3. Denke schon. Ich habe gerade ein paar ziemlich nervenaufreibende Monate überstanden und kann nach dieser Nullphase endlich wieder kreativ sein, mich mit den Gedanken von der Außenwelt abkoppeln und mich für neue Musik begeistern.
€: Hm, hab ich’s doch geahnt. @Novo:
1. Weiß nicht, was für dich unter „Ballade“ fällt. „It’s All Over“ von The God Machine, würde ich spontan sagen, möglicherweise auch „Dying In A-Minor“ von The Angelic Process.
2. Swans. Allgemein auch die beste Band der Welt. Gehen teilweise brutaler zu Werke als ungefähr alle Metalbands davor und danach.
3. Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt für mich davon ab, ob es eben aufgefüllt wurde oder jemand eben daraus getrunken hat.
1. Welchen Ort würdest du gerne mal von innen fotografieren, obwohl du weißt, dass er unzugänglich und gefährlich ist bzw. der Zugang verboten ist (Fahrstuhlschacht, Metrotunnel oder sowas…)
2. Wann musstest du das letzte Mal eine Tätigkeit abbrechen, weil du die damit verbundenen körperlichen Schmerzen nicht mehr ausgehalten hast?
3. Wo liegen für dich die Nachteile darin, ein Hobby zum Beruf zu machen?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]