Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
Wenn ich rausegehen kann, skaten oder surfen, oder mich sonst irgendwie verwirklichen ist das kein Stress. Wenn ich aber an den PC gefesselt bin oder für Uni was machen muss, geht es mir gewaltig auf die Nerven.
Meine Deutschlehrin. Und ich schwöre bei Gott, wenn sie das wieder macht, breche ich das Gesetz und bolz ihr eine rein.
Das kommt drauf an, warum ich nicht schlafen kann. Aber abhilfe schafft dann meistens Whitechapel in den Kopfhörern. Keine Ahnung warum, aber zum Einschlafen höre ich Whitechapel.
Welches Konzert/Festival für das du schon Tickets hattest, musstets du zuletzt kurzfristig noch absagen?
Welche Bands sollte man deiner Meinung nach mal gesehen haben, damit man mitreden kann wenn es um „Großartige Konzerte“ geht?
Welche Band nervt dich, weil sie bei scheinbar jedem Festival und jeder Tour dabei ist?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?