Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
Nik1. Falls du die Möglichkeit hättest in einem (schon beschriebenen) fiktiven Universum zu leben (Marvell-Universum, Mittelerde, die Zukunft in Star Wars etc.), welches würdest du wählen, und natürlich warum?
2. Welche Kultur fasziniert dich am meisten, wie bist du darauf gestossen, warum fasziniert sie dich?
3. Das schönste was du heute gesehen hast?
Zu Frage 1): Ich würde Mittelerde bevorzugen. Warum? Weil mich diese Welt einfach nur fasziniert und ich mir sehr gut vorstellen kann, dort auch zu leben, wenn es sie gehen würde! 🙂 Das ganze drum herum strahlt, wie ich finde, was aus, was mich begeistert und anzieht!
Zu Frage 2): Ich habe keine Kultur die mich am meisten fasziniert. Jede hat für sich bestimmte Aspekte, die einen interessieren, aber es sticht für mich da keine heraus, die mich total fasziniert.
Zu Frage 3): Hmmm….ich würde sagen, meiner Cousine beim Handball spielen zu sehen! Weil wir uns selten sehen (Geburtstage, Feiertage ect.) und dann genieße ich die Zeit umso mehr. Das war das schönste heute.
__________________________________________________________________________________
Frage 1): An welchem (realen) Ort der Welt würdest Du gerne mal reisen, um das Land/ die Leute / die Kultur kennen zu lernen und warum?
Frage 2): Würdest Du Dir ein traditionelles Tattoo stechen lassen und wenn ja, was wären Deine Gründe?
Frage 3): Was ist Dein größter Wunsch, den Du Dir noch erfüllen möchtest?
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]