Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Dreifragenspielchen › Re: Das Dreifragenspielchen
Headbanger_Girl
Frage 1): An welchem (realen) Ort der Welt würdest Du gerne mal reisen, um das Land/ die Leute / die Kultur kennen zu lernen und warum?
Eindeutig Japan, was aber für die meisten User, die mich etwas länger hier erlebt haben naheliegen sollte. Ich liebe die Natur, die Kultur, die Einflüsse der Moderne, die Brüche in Pop- und Subkultur, das Essen, die Sprache, viele Ansätze der Mentalität und Philosophie.Frage 2): Würdest Du Dir ein traditionelles Tattoo stechen lassen und wenn ja, was wären Deine Gründe?
Werde ich, in mehrfacher Hinsicht. Traditionelle japanische Motive (s.O.), traditionelle Seefahrermotive (Hommage an die Anfänge der Ausbreitung des Tattoos und an den mit damaliger Seefahrt verbundenen Charme, so wie einige familiäre Gründe. Vielleicht auch aus ästhetischer Motivation traditionelle Maori oder Aztekenmotive.Frage 3): Was ist Dein größter Wunsch, den Du Dir noch erfüllen möchtest?
Hm, man muss realistisch bleiben, und ich will auch nicht zu weit vorausgreifen, also bleiben wir mal in greifbarer Zukunft. Das dürfte dann entweder sein, endlich mal den Arsch hochzukriegen einen ganzen Manga/ Comic zu machen (und auch die Lust zu behalten das fertig zu machen) oder endlich japanisch zu lernen.
Das beste Buch, dass du in letzter Zeit gelesen hast?
Ein Essen, dass du gerne kochen können würdest?
Der letzte Liedtext, der dich beschäftigt hat?
--