Home › Forums › Live › Live-Termine › Amorphis "Forging Europe Pt II" 2010
-
AuthorPosts
-
05.11 Pumpehuset, Copenhagen (DK)
06.11 Metal Festival, Aalborg (DK)
07.11 Markthalle, Hamburg (DE)
09.11 Cathouse, Glasgow (GB)
10.11 Academy 3, Manchester (GB)
11.11 O2 Academy Islington, London (GB)
12.11 Tivoli De Helling, Utrecht (NL)
13.11 Biebob, Vosselaar (BE)
14.11 Colos-Saal, Aschaffenburg (DE)
16.11 Hellraiser, Leipzig (DE)
17.11 Proxima, Warsaw (PL)
18.11 Szene, Vienna (AT)
19.11 Kd Serikovka, Plzen (CZ)
20.11 Cvetlicrna, Ljubljana (SL)
21.11 Diesel, Budapest (HU)
23.11 Backstage, Munich (DE)
24.11 Rockfabrik, Ludwigsburg (DE)
25.11 Transilvania, Erstfeld (CH)
26.11 Estragon, Bologna (IT)
27.11 Club Vaudeville, Lindau (DE)
28.11 Zeche, Bochum (DE)
werd dann wohl wieder in Aschaffenburg aufschlagen *freu*Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
bin auch in aschaffenburg dabei
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDwelk
16.11 Hellraiser, Leipzig (DE)
(DE)———————————————–
JA MAN! Wie geil ist das denn??? *freu*
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKönnt man sich mal in Leipzig ansehen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch hoffe mal, dass es ich es irgendwie einrichten kann nach Hamburg zu fahren.
--
Last.fmÜberraschenderweise schon wieder fast die gleichen Städte… :-|
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Gerade haben Amorphis folgendes getwittert:
Support acts on the Forging Europe Tour in November will be Ghost Brigade (Nov 7-28, i.e. not in Denmark) and Orphaned Land (all shows)--
Last.fmA jo, zum nebenbei Bier trinken gibts schlimmere Bands – die hab ich jetzt beide noch nicht live erlebt, ich lass mich mal überraschen…
geil, dann doch dabei.
--
ghost brigade = super
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenGhost Brigade!!!! Ich geh kaputt!! Ich muss ins Helli egal wasses kostet:mrgit:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMsuper geil….ghost brigade gerade noch mit insomnium gesehen und dann dieses jahr gleich nochmal:) sound im matrix zu bochum war aber richtig kacke, wie sonst auch…
weiß hier jemand wie der sound normalerweise in der zeche in bochum ist? ansonsten muss der weg nach hamburg angetreten werden;)--
nice, orphaned land und ghost brigade, bin auf jeden fall dabei…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusauf jedenfall in Ludwigsburg dabei, vorallem bei dem Support. Wirklich ein gutes Package, wirklich 3 Bands die ich sowiso mal sehen wollte.
--
23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart -
- You must be logged in to reply to this topic.