Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Breaking Bad › Re: Breaking Bad
Was Breaking Bad so faszinierend macht sind einfach die herausragenden Darsteller in Verbindung mit einer komplexen Geschichte. Während die Darsteller nicht dermaßen gut, würde die Geschichte definitiv ihre Glaubwürdigkeit verlieren. Und hier ist Breaking Bad einfach ungeschlagen: Die Handlung ist komplex und wirkt hervorragend durchdacht. Es werden immer wieder Fragen aufgeworfen die allerdings alle früher oder später plausibel aufgeklärt werden. In dieser Hinsicht schlägt Breaking Bad beispielsweise Lost um Längen. Letztere hat viel versprochen und letztendlich verdammt wenig gehalten.
Ich bin auf heute Abend gespannt, wenn wir uns das Ende der vierten Staffel zu Gmüte führen. Ich erwarte die Apocalypse.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)