Re: Breaking Bad

#6384517  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

Metalhead 666Ok, hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt. Es passt sehr gut zu Serien wie Breaking oder auch Dexter, dass sie nur so wenige Folgen haben. Gerade in diesen 12 Fogen können wunderbar spannende Geschichten erzählt werden. Ich hab da nix dagegen. Ganz im Gegenteil. Ich finde sie beide grandios.

Was ich nur ein bisschen vermisse, sind Serien, wo ich mir mal eine Lieblingsepisode raussuchen kann, die ich vielleicht ein bisschen besser kenne, als andere. Oder eine, die ich mir öfter anschaue. Ich kann mir bei „Breaking Bad“ nicht mal in Staffel 2 eine Folge aussuchen und sie losgelöst von anderen Folgen ansehen. DAS wollt ich damit eigentlich mehr ausdrücken. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Trend zu DURCHGEHENDEN Geschichten ohne auflockernde Einzelepisoden zwischendurch die Überhand gewinnen.

So jetzt hab ich mich ausgeweint und es kann mit dem Thema weitergehen ^^

Ich will Walt 😉

Das ist halt auch ein ganz anderes Format, wie das was du suchst. Sowas passt zu Comedy-Serien. Aber wenn du wirklich gutes Drama willst, dann brauchst du ne Story die sich immer weiter aufbaut.

Aber ich denk ich weiß was du meinst und hab dich da grad mit Absicht ein bisschen missverstanden. Wollt keine Diskussion lostreten .

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .