Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Breaking Bad › Re: Breaking Bad
Metalhead 666Ok, hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt. Es passt sehr gut zu Serien wie Breaking oder auch Dexter, dass sie nur so wenige Folgen haben. Gerade in diesen 12 Fogen können wunderbar spannende Geschichten erzählt werden. Ich hab da nix dagegen. Ganz im Gegenteil. Ich finde sie beide grandios.
Was ich nur ein bisschen vermisse, sind Serien, wo ich mir mal eine Lieblingsepisode raussuchen kann, die ich vielleicht ein bisschen besser kenne, als andere. Oder eine, die ich mir öfter anschaue. Ich kann mir bei „Breaking Bad“ nicht mal in Staffel 2 eine Folge aussuchen und sie losgelöst von anderen Folgen ansehen. DAS wollt ich damit eigentlich mehr ausdrücken. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Trend zu DURCHGEHENDEN Geschichten ohne auflockernde Einzelepisoden zwischendurch die Überhand gewinnen.
So jetzt hab ich mich ausgeweint und es kann mit dem Thema weitergehen ^^
Ich will Walt 😉
Dann guck halt doctor Who, da kann man notfalls auch mal spontan ne Folge zwischendurch gucken. Da gibt’s zwar auch eine durchgängige Handlung, allerdings ergeben die folgen auch einzeln gesehen Sinn. Außer die Doppel/Dreierfolgen halt. Die sollte man auch schon nacheinander gucken..Und im O-Ton, die Synchro ist hier wirklich mies.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM