Re: Breaking Bad

#6384713  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

AbsentiaWen ich mal wirklich hervorheben will ist SAUL GOODMAN, ich finde die Rolle einfach herrlich. Er lockert das ganze immer wieder auf und er ist überhaupt nicht nervig, wie man es eigentlich von so einer Rolle erwartet.

auf der einen seite ist er halt so ein gelecktes würstchen, aber der hat schon was gewinnendes. und immer ein as im ärmel. wen ich auch total super finde ist mike. selten so eine durch und durch arschcoole sau in nem film gesehen. der stellt einiges in den schatten. ach, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll, die serie platzt vor großartigen charakteren, und das tolle im vergleich zu allen anderen sachen, die ich bislang gesehen habe, ist daß jeder darsteller im laufe der serie immer greifbarer und ergründlicher für den zuschauer wird. in der allerersten folge dachte ich mir – naja, dieser hank ist halt so´n arschloch-nebendarsteller. aber weit gefehlt… hoffe ich hab bald wieder zeit, bin am anfang von staffel fünf, aber nicht mehr so ganz drin in der materie. wenn ich dazu komm, dann laufen gerne mal fünf folgen am stück…