Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › der "gerade durchgezockt"-thread › Re: der "gerade durchgezockt"-thread
genau diese Meinung kann ich null teilen. Vielmehr ist es so dass die Designer im dritten Akt alles richtig gemacht haben und all den überflüssigen Füllquatsch zugunsten eines furiosen Finales außen vor gelassen haben.
Um Spoiler zu vermeiden geh ich nicht ins Details, aber wie lächerlich wäre es denn gewesen wenn in einem Ort, der nur aus einem einzigen Grund noch existiert(besiedelt ist, plötzlich zig „Töte X, bringe Y-
„-Aufgaben bewältigt werden hätten müssen. Vor allem angesichts der dramatischen Entwicklungen der Vorgängerakte, wo nun wirklich genug zu tun gewesen ist.
Nene, die haben meiner Meinung nach alles richtig gemacht, eine tolle Klimax geschaffen, einzig beim Ende etwas gepatzt. Ich hätte zu gern noch gesehen, welche Personen was geblüht hat aufgrund meiner Entscheidungen.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."