Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › der "gerade durchgezockt"-thread › Re: der "gerade durchgezockt"-thread
So grade Dead Space durchgespielt.
Schreck lass nach. Ich habe mich glaube ich noch nie so offt bei nem Spiel erschrocken. Es war zwar immer der gleiche Grund (shit! inen Mistieh hinter mir!) aber trotzdem wars unangenem. Anders als in anderen survival horror/action Spielen weis man nämlich nie wann das nächste Monster vor, hinter, neben oder über dir steht. Die Grafik ist für 2008 schon ansehlich geraten, aber da habe ich eh keine alzu große Ahnung von. Ich fands cool. Die Aufgaben die man in den 12 Kapiteln erfüllen muss sind zwar meist die geichen (schalte dies an, repariere das bla) aber durch diie verschiedenen Spielereien wie im Weltall wandeln oder in der Schwerelosigkeit arbeiten kommt dabei keine lange Weile auf. Die Steuerung ist übrigens 1:1 aus Resident Evil 4 übernommen worden und geht locker flockig von der Hand. Die aufrüstbaren Waffen und der Anzug in kombination mit dem stase (verlangsamung) Effekt und der Telekinese brigen auch wiederum verschiendene Möglichkeiten mit sich das Spiel zu meistern. Erwähnt seien auch die überall herumliegenden Leichen die man mit bodenstampfern sämtliche Glietmaßen abtrennen kann. Ebenso den Feinden. Am Anfang ist man sogar drauf angewiesen. Ein schönes Gemetzel gibt es also auch. Speichern und Laden passieren übrigens in Rekordzeit.
Leute die Resident Evil 4 im all+ mehr Spannung erleben möchten sollten zugreiffen.
Ich für meinen teil werde es mit den freigeschalteten boni items nocheinmal duchzocken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"