Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388501  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Also Assasine in Skyrim mit Schütze und Schleichenskill macht tierisch Spaß ist aber imo voll überpowert. Es gibt einen Skill im Schleichen Perk Tree der extra Schadensbonus ermöglicht beim unbemerkten Angreifen mit Dolch. Dann gibt es noch während der Dunklen Bruderschaft oder Diebesgildenquest Handschuhe, die nochmal einen Bonus auf besagten Angriff gibt. Zum schluss hatte ich gluabe ich Schaden x 30 beim unbemerkten Angriff mit Dolch, damit habe ich auf Master fast jedem instant die Kehle aufgeschnitten. Trotzdem war das in Skyrim mit Abstand meine Lieblinsklasse, auch der Zweiwaffenkampf hat mir sehr gut gefallen und dass die Zeit verlangsamt wird als Schütze später finde ich ebenfalls cool … also würde ich mal testen 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...