Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › der "gerade durchgezockt"-thread › Re: der "gerade durchgezockt"-thread
Tyrant-666Hab eine ganz ähnliche Meinung zu Teil 13 wie du und gerade deswgen würd mich noch deine Meinung zu den Charakteren interessieren (Design, Story, allgemein).
Hab ich mich nach dem 13er nie rangetraut. Ich warte jetzt lieber was SE mit Teil 15 macht und bin optimistisch, dass die Entwickler wieder mehr an ältere Erfolge anknüpfen werden/können.
„Am FF untypischsten“ – da geb ich den Kritikern recht, auch wenn ich persönlich das nicht als negativ empfinde. Ich hab den 12er sehr gerne gespielt.
Die Charactere haben mich auch ziemlich kalt gelassen. Kein Vergleich zum Zehnten Teil, bei dem ich wirklich immer mitgefiebert habe. Lediglich das Chocobokücken war toll. Wirklich sympathisch waren mir auch nur Lightning und Hope. Vom Design her waren die Charaktere diesmal auch recht schwach finde ich. Die Geschichte selbst und das Finale waren aber schon unterhaltsam.
We gesagt, ich hole mir demnächst mal den zweiten Teil davon.
Naja der 15. bekommt wohl ein Echtzeitkampfsystem so wies in den Trailern ausschaut. Sieht recht spektakulär aus muss ich sagen. Wenns von der Größer wieder so wird wie 12 und Konsorten dann könnts echt gut werden.
Der 12. Ist einfach hart geil. Wievel freude der mir gerade macht ist unfassbar. ICh habe meinen alten Speicherstand wieder aufgenommen und die Vielfältigkeit der Aufgaben die man machen kann und was man alles entdecken kann (versteckte Esper, Waffen usw.) ist einfach großartig.
Schade dass die Grafik auf nem HD fernseher leider ziemlich doof ausschaut.
Auf spielerischer Seite finde ich den Teil auch besser als den Zehnten muss ich sagen.
Und DH: hör auf Schwachsinn zu labern, die Spiele der 13’er Reihe sind an sich ja nicht mies oder allgemein schlechte Spiele. Ich wette du hast noch keins davon mal gezockt. Klingt zumindest wieder alles nachgeplappert. Und selbst wenns so schlimm wäre, warum sollte man in Zukunft nix gutes mehr machen können? So ein Quatsch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"