Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388699  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Lazarus_132 Wirklich sympathisch waren mir auch nur Lightning und Hope.

Und DH: hör auf Schwachsinn zu labern, die Spiele der 13’er Reihe sind an sich ja nicht mies oder allgemein schlechte Spiele. Ich wette du hast noch keins davon mal gezockt. Klingt zumindest wieder alles nachgeplappert. Und selbst wenns so schlimm wäre, warum sollte man in Zukunft nix gutes mehr machen können? So ein Quatsch.

1. WTF? Hope ist mal einer der schlimmsten Charaktere, den ich je in einem Spiel erlebt hab.

2.Hab ich als FF-Fan das Spiel gleich am Erscheinungstag eingetütet. Mehr als Grafik hatte es aber echt nicht zu bieten. Die schrecklichen Schlauchlevels.
Was mich enorm genervt hat war auch das, was du schon angesprochen hast. Ich fand das früher einfach super in eine neue Stadt zu kommen und dann mit den ganzen Bewohnern zu reden. Die ganzen kleinen Geheimnisse.
Und die Charaktere haben mich nicht nur nicht berührt, sondern sogar extrem genervt.

3. Ist es wirklich kein schlechtes Spiel. Da sind 6,5 Punke angemessen. Aber als FF schneidet es megamies ab.
Fand aber auch den 12. Teil nicht wirklich gut. Der hat sich von selbst gespielt.

Und ich glaube, dass die Fusion von Squaresoft mit Enix dem Franchise das Genick gebrochen hat.
Weil man sich jetzt auch noch am MMO versucht und da seine Prioritäten hat. Darum kommt da nix gescheites mehr.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends