Re: der "gerade durchgezockt"-thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele der "gerade durchgezockt"-thread Re: der "gerade durchgezockt"-thread

#6388705  | PERMALINK

Sanctus

Registriert seit: 15.11.2005

Beiträge: 2,343

Das erste Final Fantasy Spiel was ich gespielt habe, weil es damals günstig zu bekommen war, war „Final Fantasy IV“, danach direkt danach „Final Fantasy V“ – das gabs als „Final Fantasy Anthology“ für die Playstation. Als die gespielt habe war gerade Final Fantasy IX aktuell, aber ich hatte mir gerade eine gebrauchte PS geholt und kein Bock viel Geld auszugeben. Bereue ich bis heute nicht, Final Fantasy IV ist der beste Teil der Serie, da kommt kein anderes Spiel dran. Danach kamen natürlich alle anderen Teile, die mir aber nur bedingt gefallen haben, hier wurde viele Storypunkte zugunsten von Grafik und Kampftechniken fallen gelassen. Die neuen Teile habe ich allesamt noch nicht gespielt, werden aber bald da günstig, mal eingetütet. Ich erwarte von einem Spiel keine Grafik, sondern Story und da kommt nichts an die frühen Ableger der Serie ran. Und Cecil ist auch mein liebster Rollenspiel-Character 😀

Achja: Das ist meine Meinung, die natürlich bei euch abweichen kann 😀

--

Exterminate!