Re: Userwahlen 2010 – Die Ergebnisse

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2010 – Die Ergebnisse Re: Userwahlen 2010 – Die Ergebnisse

#6390149  | PERMALINK

palez

Ardor vom VenushügelBeste Beiträge

1. palez (17)
2. SirMetalhead (13)
3. Hellcommander (10)

Intelligentester User

1. daray (8)
2. Roy Black Metal, palez (6)

Verrücktester User

1. P4Z1F1S7 (20)
2. palez (10)
3. Murderer (4)

Aufgeschlossenster User (musikalisch)

1. palez (10)
2. Axe to Fall (9)
3. Cenotaph (6)

Bester Musikgeschmack

1. Necrofiend (6)
2. palez, Moloch (5)

User mit den meisten Podiumsplätzen

1. Murderer, palez, P4Z1F1S7, Ulver (jeweils 6)

Hahaha, das kann doch jetzt irgendwie nicht sein :lol:. Das sieht ja so aus, als wären nicht 90% meiner Beiträge im letzten Jahr Threadannektionsspam gewesen. Ich möchte meinem Manager, meinen Ghostwritern, meinem Schönheitschirurgen und nicht zuletzt den Wahlmanipulatoren aus der Moshcorania (und in dem Zusammenhang natürlich allen anderen) sowie dem Umstand, dass in gewissen Bereichen offenbar nichts los war und die User sich nicht auf wirkliche Konsenskandidaten einigen konnten, danken. Eigentlich sollte mir das beweisen, dass ich eindeutig zu viel Zeit und Mühe in dieses Forum investiere, aber jetzt ist der Ehrgeiz geweckt, nächstes Jahr in allen (sic!) Kategorien eine Zweidrittelmehrheit zu erhalten. (und wenn die letzte Kategorie nicht zählt, hat Ardor sich grad verzählt bei mir)

andysocialmusst dich halt besser intrigieren.

Kann sein, dass ich wegen „Black Swan“ immer noch ein wenig confuzzled bin, aber den fand ich gut :haha:. Wann hatten wir zuletzt mal einen richtigen Catfight hier im Forum?