Re: Fair Pride (Heavy Rock)

Home Foren Bands / Technik Talentforum Fair Pride (Heavy Rock) Re: Fair Pride (Heavy Rock)

#6390413  | PERMALINK

daniel_schober

Registriert seit: 19.01.2010

Beiträge: 54

so, hab mir mal die ersten beiden nummern angehört:
also „life of a king“ fand ich wirklich geil, klar: maiden-lastig bis zum geht nicht mehr aber dem ist ja nichts entgegen zu setzen;-) der song haut echt rein, geile strophe, soweit echt alles supi bis auf den refrain, da hättet ihr euch was spannenderes ausdenken können, der „hört sich“ einfach langweilig, da passt das mit der stimme auch nich so 100% und das solo, zwar echt geil gespielt aber n bisschen eintönig – ansonsten echt lässiges lied.
die 2. („she looks good“) auch gut, etwas weniger maiden und haut auch weniger rein, dafür ist der refrain umso besser und eingängiger, das solo find ich da auch cooler aber als nummer im ganzen klingt die 1. im vergleich da doch professioneller, einfach fetter (jetzt nicht auf den aufnahme-sound bezogen sondern auf das lied selbst)
gegen den sound kann man echt nichts sagen, für ne demo reicht der locker, der bass schön laut und die gitarren wirklich fett, vor allem den lead-gitarren sound fand ich stark.
werd mir bald mal die nächsten beiden anhören, macht weiter so:mrgit: