Re: Battlefield 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Battlefield 3 Re: Battlefield 3

#6397137  | PERMALINK

Antiversum

Natürlich. Anleitung gibts per Google.

Gegnererkennung ist in BF3 schon ein Tacken schwerer. Man sieht kaum das rote Dreieck und außerdem machts überall Puff.
Das beste ist sowieso, wenn man mit seinem Squad im TS ist, dann räumt man einfach übelst auf.

Wobei Metro Conquest auch ein schlechter Witz ist. Die Russen setzen sich über die Rolltreppe und können in die Seiten schießen und die Amis müssen stetig den Druck hochhalten, dazu das Tubegespamme.

Welches auch in Damavand Peak übelst nervt. Hatte grad eine Runde, da war das nicht so extrem und da gab es ein wirklich spaßiges Gefecht im Tunnel.

Seine Crossing ist geil, aber ein wenig eng – da hat man dauernd einem im Nacken sitzen, bei Grand Bazaar dasselbe, nur nicht so stark.

Caspian Border – gut, kennt man aus der Beta.

Operation Firestorm ist für Panzer zu voll, man erkennt keine Gegner sobald man in die Raffinerie einfährt.

Zu Kharg Island kann ich nichts sagen, irgendwie wechseln die immer die Map wenn ich auf die Map will O_o

Theran Highway rockt natürlich auch alles weg.

Canals, joa, weder allzu gut noch allzu schlecht.

Rush hab ich in BF3 noch nicht gespielt, warum auch.

Edit2:
http://www.battlefield-3.org/origin-agb-problematik-geloest-community-event.t163205.html

Bitte sehr. Ist zwar etwas nervig zu starten, aber Origin telefoniert nicht mehr nach Hause.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.