Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Battlefield 3 › Re: Battlefield 3
Lord_HypnosMeinst wohl diese Runde 😆
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/22121655/1/362595793/Immerhin hats bei mir grad noch für Gesamtplatz 3 gereicht
M240B wird wohl meine neue Supporterwaffe des Vertrauens,ohne Zubehör is das Teil allerdings nahezu unspielbar
Ja, genau die. :haha:
Hab es erst als Pionier versucht und bín dauernd drauf gegangen, hab dann wieder gewechselt, mich bei unserm Spawn hingelegt und der Rest ist bekannt.^^
Hab bis jetzt noch keine Supporterwaffe gefunden, mit der ich ohne Zubehör zufrieden wäre. Irgendwie kann man jede Waffe ohne Frontgriff nur schwer handhaben. Ist auch bei der P90 und der PDW-R nervig, dass die gar keinen haben, zählen aber mittlerweile auch zu meinen Lieblingen.
The VortexZumal wenn man BF2 gespielt hat man sowieso auf Kriegsfuß ist mit Semi-auto Snipern. Mit der SV-98 gehts auch wesentlich besser als mit den anfangst-snipern.
Du sagst es, im Multiplayer habe ich nie auch nur einen mit den Dingern getroffen… In BF3 sind die aber etwas effektiver, aber trotzdem dämliches Zeugs für kugelfreudige Nahkampfsniper….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla