Re: Battlefield 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Battlefield 3 Re: Battlefield 3

#6397435  | PERMALINK

Antiversum

Skarrgwas für ein unsinn, behaupted n Kumpel von mir auch jedesmal und ich hab ihm jedes mal bewiesen das man Metro rush sowohl als Def als auch als Attacker gut schaffen kann. Ein kleines bischen teamplay und taktik und das funktioniert. Genau so kann man mit nem guten Squad jede noch so verfahrene situation herausreissen. Ist mir lieber wenns halt mal ein stellungskampf gibt als das ewige von Flagge zu Flagge gerenne ohne Gegner zu finden in Operation Firestorm z.B

Ja – wenn die Verteidiger zu dumm sind, zwei Wege dicht zu machen. Die erste base OK, die zweite dürften die Verteidiger schon nicht mehr aus der Hand geben. Wobei man sagen muss, dass diese Map (und CLose Quarters ganz sicher) einfach nur da sind, um die CoD-Leute abzuwerben. Ist ja auch völlig legitim, mehr Spieler ansprechen zu wollen. Die Map bleibt trotzdem der letzte Scheiss.

Und die K/D ist scheissegal!! Der Typ der mit 3:14 rausgeht und dabei 10 Flaggen erobert und hält hilft dem Team zehnmal mehr als diese behinderten Drecksscniper, die mit 5:0 rausgehen und dem Team gar nicht helfen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.