Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Battlefield 3 › Re: Battlefield 3
Das ist gar nicht so hart, find ich. Gibt genug, die ihre Umgebung nicht im Auge behalten. Mit C4 wirds noch leichter. Einfach 3 auf die Straße legen und wenn der Panzer die zerschießen will, schnell C4 an den Panzer pappen und der ist Geschichte. Ablenkungsmanöver aus der Militätschule erste Klasse, funktioniert aber super^^
Richtig ätzend sind EOD-Bots KIlls. Die find ich richtig schwer. Zumal sich das Ding äußerst bescheiden steuern lässt. Stellst das Ding auf und fährst die bekannten Plätze ab, aber auf einnmal nirgends ein Sniper. Sonst liegen die sich den Bauch wund, aber wenn sie mal da sein sollen, ist da keiner -.- oder die passen aus Versehen auf und der Bot wird aus 10km Entfernung zerschossen. Hatte dan Glück, als auf Caspian ein Engineer auf der Wiese in einer Kuhle lag, den konnt ich im Vorbeifahren mitnehmen, aber ich wette, so wie der da lag, war der afk.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.