Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Battlefield 3 › Re: Battlefield 3
Ich sehe das bei CTF auch etwas skeptisch, denn man wird ja schon ziemlich gegimpt. Da man eh shcon recht lange zur eigenen Flagge laufen muss, hätten sie das auch noch 100m länger und einen Spawnbereich machen können. Richtig ätzend ist ja auch, dass es auf der Schneemap und Railroad keinen vergrößerten Luftbereich gibt. Wenn du mit der Stinger dich in der Mitte in einen busch hockst, gimpst du die Helis auf der ganzen Map. Genauso auf Flats. Mit der Javelin aufs Feld hocken und du kannst dir n Trollface aufsetzen, da kommt kein Bike durch.
Aber das mit der Base ist ja durchaus von Dice gewollt, so wie die heute gespielt haben. War auch nem Server und da sind ein paar von Dice gejoint, die haben auch fröhlich unsere Flagge belagert. Wollte natürlich unbedingt einen Messern. Und ich messer wirklich alles und jeden, aber von denen keinen ewischt. In der zweiten Runde war ich schon in der Animation wurd aber erschossen. Rage.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.