Re: Metal Hammer 03/11

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/11 Re: Metal Hammer 03/11

#6401005  | PERMALINK

Leimsen

UlverIch habs leider noch nicht. Hier bekommt man das etwas schwerer. Aber am WE ists fällig.

p.s.: Check doch mal deine Facebook Freundesanfragen 😉

ad 1: Wo wohnst du denn? Hefte gibt’s auch einzeln zum Nachschicken, wie ich schon mal erwähnt habe. Mail an einzelheft@metal-hammer.de. Kostet keinen Cent Aufpreis.

ad 2: Welcher Name? 🙂

NezyraelHab mal im Kiosk kurz reingelesen, wenn der Vorschlaghammer und insbesondere der tote Winkel!!! weiter ausgebaut werden würde ich ihn vielleicht sogar mal wieder kaufen :angel:

Also mehr Geboller? Geht alles. Seit wann kaufst du den MH denn nicht mehr – und warum?

onkels1Hallo zusammen

Als ich den aktuellen Hammer durchblätterte, fiel mir etwas komisches auf – vielleicht kann mir jemand (gerne auch aus der Redaktion) erklären, wie es dazu kommen konnte:

Auf Seite 99 ist eine große Anzeige zum kommenden neuen Mercenary-Album, das dort mit „6/7 im Metal Hammer (D)“ und einem hymnenhaften Zitat aus einem Review auf die Platte beworben wird.

Auf Seite 101 ist dann diese Formulierung im Review von Sebastian Kessler (4/7) nicht zu finden – im Gegenteil, das Review klingt eher nach wohlwollenden vier Punkten. Keinesfalls aber so euphorisch, wie in der Anzeige. Nun hätte es ja auch sein können, dass sich jemand anderes aus der Redaktion zu dem Spruch aus der Anzeige hätte hinreissen lassen – im Soundcheck findet man allerdings weit und breit keine 6 Punkte.

Wie kann das sein? Ich bin weit entfernt davon, Hammer, Band oder Management da was zu unterstellen und vielleicht habe ich einfach irgendwo irgendetwas überlesen. Würde mich also freuen, wenn sich das aufklären ließe.

Bin gespannt!

Flo

Danke für den Hinweis. Sherlock Hammer geht da mal bei.

Leimsen

--