Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 03/11 › Re: Metal Hammer 03/11
Leimsen
Also mehr Geboller? Geht alles. Seit wann kaufst du den MH denn nicht mehr – und warum?
Leimsen
Seit ich festgestellt habe das mich Sachen wie Volbeat, Disturbed, Killswitch Engage nicht mehr interessieren…kann kein genaues Datum oder nen genauen Grund sagen, aber irgendwann ist mir aufgefallen das ich eigentlich nur noch den Vorschlaghammer und die Reviews gelesen hab. Finds halt interessanter wenn mehr über unbekannte Sachen geredet wird wie eben z.B. im Toten Winkel, als über Sachen die man kennt und bei denen man alles nach 2 Minuten Googlen eh weiss.
Das ist nämlich finde ich das Hauptproblem, die meisten Berichte über bekannte Bands wiederholen ja nur Sachen die auch im Web schon sehr leicht zugänglich stehen, was ja allgemein ein Problem der Print-Branche ist. Deshalb fände ich es interessanter mehr auf den Untergrund einzugehen, Sachen die man im Netz nicht so leicht findet weil man sie eben nicht kennt, und den Rest vielleicht dem Netz und der eigenen Homepage zu überlassen.
Aus genau diesem Grund bin ich auch vor circa nem halben bis dreiviertel-Jahr auf Fanzines umgestiegen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus