Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 03/11 › Re: Metal Hammer 03/11
Anzwas meinst du denn genau? Starkes Bildmaterial haben wir – so finde ich zumindest – auch immer. Alleine jetzt die aktuelle Amon Amarth-Ausgabe. Das ist ein geiles, ausdrucksstarkes Bild, das MH exklusiv aus einer eigenen Foto-Session hat. Und dass die Kollegen aus UK jetzt so die geilen Titelbilder hätten, daran kann ich mich nun echt nicht entsinnen… zumal ja auch betont werden muss, dass MH UK und MH Deutschland zuwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Bis auf den Namen und die Marktführerschaft in den jeweiligen Ländern haben die beiden Hefte nichts gemein.
Aber zurück zu deiner Kritik: zeig doch mal genau auf, was du meinst…
Maximum Amon,
Anz
Hier 2 relativ willkürliche Beispiele:
Mir persönlich gefällt einfach die Machart deutlich besser.
Die deutschen, sprich eure, Cover wirken im Vergleich meist viel zu Überladen und irgendwie langweilig.
Aber mal abgesehen davon, was ja definitiv Geschmackssache ist, würde es mich dennoch freuen, wenn es öfter mal auch etwas unbekannteres Bands aufs Cover schaffen würden.
(Siehe angesprochenes Beispiel mit Kylesa, die es ja immerhin auf euren Soundcheckthron geschafft haben).