Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 03/11 › Re: Metal Hammer 03/11
LeimsenEmigrate, hier machste dich aber vielleicht ein bisschen unbeliebt. Die Titelbilder des MH werden von professionellen Fotografen gemacht. 😉 Der Mann, der zB Blind Guardian geschossen hat, lichtet sonst die Fußball-Nationalmannschaft ab, was mir einen Hinweis darauf gab, dass er das durchaus „professionell“ drauf hat. Und so weiter, und so weiter. Es kann natürlich sein, dass deine Lieblingsfotografen einen anderen Stil haben. Und wir kriegen auch nicht immer genau die Fotografen, die wir haben wollen.
Es geht hier nicht um meine Lieblingsfotografen. Alle aufgezählten machen lediglich die Bilder für den MH UK die hier vorher von InFiction hochgelobt wurden.
LeimsenWas meinst du mit „shoppen“? Bearbeiten? Was glaubste, was der ArtDirector immer kurz vor Abgabe, mit mir und Schnabel im Rücken, macht? 🙂
Ich denke mir schon dass er die Bilder bearbeitet. Aber ich schrieb ja schon „Und ob da irgendjemand Zeit hat…“. Scheinst du ja teilweise mit der Aussage „kurz vor Abgabe“ zu bestätigen. Aber mir ging es mehr darum, dass die Fotos nicht so sehr geshoppt sind wie im MH UK (Sin City Style, überall Feuer, etc.), sondern eher einfach gehalten. Weshalb manche die vielleicht nicht so spannend finden.
Mir persönlich ist es egal, ich will Text lesen, nicht Bilder gucken. Habe ich jahrelang genug bei „Asterix“ gemacht.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.