Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen

Home Foren Live Live-Termine Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen

#6403305  | PERMALINK

Eddie1975

Finde ich jetzt nicht wirklich teuer, zumal es ja bestimmt noch einige Support-Bands geben wird. Das Konzerte allgemein ein teurer Luxus geworden sind, der sich nicht durch Taschengeld, Bafög oder Hartz IV finanzieren lässt, sollte sich ja schon rumgesprochen haben. Insgesamt frage ich mich aber schon, aber dieses „Big4“-Ding nicht doch langsam zu hoch gehängt wird…Anthrax gehören da meiner Meinung nach eh nicht hin (schon gar nicht in der derzeitigen Verfassung) und Slayer sollen erst mal ihre ausgefallenen Konzerte der letzten Clubtour nachholen, bevor sie wieder son Ding spielen. Naja, wie auch immer. Ich hab an dem Wochenende eh keine Zeit.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler