Home › Foren › Live › Live-Termine › Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen › Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen
Also man nehme die beiden Aussagen und ziehe daraus ein „gesundes Mittelmaß“ und man hat einen Bericht, der der Wahrheit entspricht.
Ich mein Geschmäcker sind ja verschieden und so gibts auch in Punkto Setlist diverse Vorstellungen und sicherlich hat man bei Slayer 1,2 Songs vermisst aber wie man die ‚tallicä Setlist nicht gut finden kann ist mir nen Rätsel.
Hatte mir gewünscht, das sie nicht einen neuen Song spielen und ihre Setlist dem Trash Motto anpassen – und das haben sie auch getan. Zudem zeigten sie sich Heute endlich mal wieder außerordentlich spielfreudig und gut drauf.
Nothing else matters haben sicherlich die meisten vermisst, aber das hätte Heute auch irgendwie gar nicht reingepasst.
Als Mister Hetfield sich bei den anderen Bands bedankte und ihnen „Sad but true“ widmete hatte das ganze schon einen sehr ironischen Unterton^^
Waren Slayer eigentlich beleidigt oder warum blieben die bei „Helpless“ als einzige Band der Bühne fern?
Ansonsten:
Der Sound war bei Megadeth totale Rotze, das stimmt. Aber Mustaine, der die Zähne nicht auseinander bekam – und das als Sänger, sollte die Drogen (oder doch nur zuviel Alkohol) aussem Kopp lassen, sonst wirds auch mit vernünftigen Mischern nicht besser – man waren die Kacke!!! Quasi mega de(a)th!!
Soundtechnisch wäre bei Anthrax und Slayer aber auch noch gut Luft nach oben gewesen.
Generell muss man aber sagen das man deutlich den Klassenunterschied gemerkt hat und Metallica zurecht ein paar Ligen höher spielen.
Uns hats jedenfalls Spaß gemacht!
Ansonsten bleibt noch kurz die beschissene Getränkeorga zu erwähnen, aber das kennt man ja nicht anders von der Arena auf Scheiße…Chaos pur!!
Und durch die vielen Innenraum Bereiche kam kein guter Moshpit zustande, bei Slayer gabs inner linken 2. FOS einen mit gut 20, 30 Leuten, naja…
--
is nich schlimm wenn deine eltern sich scheiden lassen, bleiben ja trotzdem noch geschwister.