Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen

Home Foren Live Live-Termine Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen

#6403759  | PERMALINK

Rector Stench

also hinterer innenraum war der sound unterste schublade. die meisten songs konnte man erst am refrain erkennen, richtig schlecht. auch sonst orga technisch einfach katastrophal, bands:
Anthrax: wirklich mieser sound, spielfreude und belladonna war gut aber hat nich richtig gezündet, den anfang leider auch verpasst
Megadeth: waren noch nie mein ding, gestern mal wieder gemerkt warum. absolut lahmarschig und mustaine geht einfach gar nich
Slayer: sehr schwache setlist, sound viel zu leise und absolut schwammig/matschig. letzten 4 songs waren dann ganz ok, Araya gut in form.
Metallica: hatten dann den „besten“ sound, setlist fand ich ziemlich gut größtenteils aber da der sound immer noch jede aufkeimende hoffnung zerstört hat, hetfields komische gesangslinien teilweise genervt haben und ich mit meinem innenraumticket mittlerweile nichmal mehr die leute auf der bühne erkennen konnte und auf die asynchrone leinwand starren musste sind wir dann irgendwann früher gegangen.

fazit: die bands selbst waren(abgesehen von megadave) eigentlich alle gut drauf, setlisten waren von ok über gelungen zu sehen aber der sound,die halle selbst, das publikum und alles andere war einfach zum kotzen. 80 euro fürn arsch würd ich sagen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014