Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen

Home Foren Live Live-Termine Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen

#6403817  | PERMALINK

Vacuum

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum hier so viel gemeckert wird. Bei uns rief alles reibungslos. Anfahrt mit der Bahn ab GE Hbf ging völlig in Ordnung. Klar waren die Bahnen total voll, aber was will man anderes auch erwarten. Der Bierstand bei unserem Block war hatte zwar lange Schlangen, aber mehr als 5-10 minuten standen wir jeweils auch nicht an. Beim Eingang Ost wurden uns auch direkt schon Knappenkarten im Wert von 20€ oder 30€ angeboten. Direkt eine davon eingetütet. Als diese aufgebraucht war, konnte man am Knappenkartenstand diese problemlos wieder aufladen. Dort war kaum eine Schlange. Sound war bei uns bei Slayer und Anthrax gut, bei Megadeth nicht so, dafür bei Metallica sehr stark. Das war das beste Metallica Konzert was ich erlebt hab, einfach ein super Setlist. Die Stimmung war grandios, aber Leute haben mitgegröhlt und geheadbangt. Desweiteren haben wir viele nette Leute kennengelernt (welche aus Holland und Dänemark) und es wurden die ein oder andere Nummer ausgetauscht. Am Ende kam ich aus dem Strahlen gar nicht mehr raus 🙂

hier noch nen Bild von unserem Platz

--