Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen

Home Foren Live Live-Termine Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen Re: Big4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) live in Gelsenkirchen

#6403821  | PERMALINK

Wutz

hatte einen sitzplatz im oberrang. der sound kam dort oben eigentlich gut an. wie ich von bekannten gehört haben, die hatten tickets im innenraum, muss der sound dort nicht so prickelnd gewesen sein…

fazit big4:

anthrax: guter auftakt für den abend :haha: schade nur das scott nicht dabei sein konnte….
megadeth: war da überhaupt ein mirko an? habe herrn mustaine überhaupt nicht hören können. der sound war ein bissl zäh.
slayer: wahnsinns auftritt, 1-2 songs mehr hätten vielleicht nicht geschadet. die zeit verflog einfach nur so….*schnief*
metallica: hammer auftritt (spiellaune pur) und super setlist! ich wüsste nicht wie man das set noch um einen titel etc. ergänzen könnte.

fazit organisation:
durst, man hatte einfach nur durst. megadeth habe ich nur zur hälfte erlebt, da man die zeit in ner schlange vorm bierstand am oberrang zubringen durfte. ich will nicht wissen, wies gewesen wäre, wenn man an der theke noch mit bargeld bezahlen hätte müssen. knappenkarte hin oder her – sinnvoll war sie an der fress- und zapfsäule auf jeden fall. vom oberrang war zu beobachten, dass die getränkestände im innenbereich extrem (!) angestürmt worden sind. warum dort nur an den seiten die stände (2 stück ? ) standen ist mir unbegreiflich. ein weiter hinten wäre dringend von nöten gewesen, damit die seitenstände zumindest in den umbauphasen entlastet hätten werden können……

--