Re: Terry Pratchett und seine Scheibenwelt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Terry Pratchett und seine Scheibenwelt Re: Terry Pratchett und seine Scheibenwelt

#6404311  | PERMALINK

Clemente

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 3,950

Großartig.
Ein Freund von mir und ich haben uns in der Schule immer Zitate vorgebetet, um uns dann gemeinsam schlappzulachen.
Vor allem stecken die Bücher immer wieder voller absolut korrekter Weisheiten und Erkenntnisse über menschliches Verhalten.

„Eine Universität ähnelt einem Korallenriff. Sie bietet ruhiges Wasser und Nahrung für empfindsame, wundervoll strukturierte Organismen, die unmöglich in der Brandung der Realität überleben können, wo Leute so dumme Fragen stellen, wie ‚Hat das, was du machst, irgendeinen Sinn?'“

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]